Ich flieg auf Dich!

Für unsere neue Praxis im Süden von Berlin haben wir uns was besonderes ausgedacht, weil Berlin schon immer eine Fliegerstadt war, schließlich fing mit Otto Lilienthal alles hier an und von damals über die Luftbrücke bis heute, wo wir mit dem Flugzeug in den Süden fliegen, gilt: Fliegen ist schön!


Für Kinder wird der Zahnarztbesuch zum Erlebnis. Bei kidsdocs-air.

Der Empfang ist wie der Check-in Schalter am Flughafen. Untergebracht in einem Flugzeugcockpit. Nur ohne Schlangestehen!

Unsere großzügigen Wartebereiche sind ausgestattet mit Flugzeugsesseln für die Großen und Kleinen, denen wir aber auch einen großen Maltisch bieten. Und trotzdem nicht zu lange Wartezeiten, denn dafür haben wir genug Kapazität eingebaut!

Durch den Flugfinger geht es dann zum kidsdocs-Flieger, in dem die Kids dann abheben: zum einzigartigen Zahnarzterlebnis!

Unsere Passagierkabine zeigt die Themen, die sich mit Fliegen und Reisen verbinden, die liebevolle Crew kümmert sich perfekt um die Kids und das Bordfernsehen sorgt für Entspannung!

Im Flieger gibt es auch einen eigenen OP mit Aufwachräumen, eine spezielle Relax-Lounge für sedierte Kids, alles was man dann braucht, wenn die Flug(Zahnarzt)angst zu groß ist...

Der Check-Out bringt die Belohnung, auf dem Kofferband öffnen sich die Belohnungs-Wunder-Koffer...

...und ein unvergesslicher, erfolgreicher und stressarmer Zahnarztbesuch ist vorüber.(Manche wollen gar nicht mehr weg...)

Grundriss kidsdocs-air Steglitz

Grundriss kidsdocs-Air Steglitz